Neuwiedermuß - Nachrichten

Die Feierabendbank

Wenn in Zukunft in Fuchsgraben Feierabend gemacht wird, treffen sich die Nachbarn in der Hanauerstraße bei der „Feierabendbank“. Diese wurde am Samstag, den 26.07.2008 gegenüber der Hausnummer 21 aufgestellt und gleich eingeweiht. Schon seit längerem ist ein solcher Treffpunkt für Jung und Alt im Gespräch und in Planung, trifft sich die Nachbarschaft doch des öfteren nach Feierabend am Hoftor. Doch zur gemütlicheren Nachbarschaftspflege musste eine Sitzgelegenheit her. In Handarbeit wurde also von einigen Nachbarn die neue „Feierabendbank“ gebaut und am Samstagnachmittag aufgestellt. Bis zu sieben Nachbarn finden bequem Platz auf dem Naturprodukt. Dem Feierabend in Fuchsgraben spricht also nichts mehr entgegen und alle Fuchsgräber sind herzlich eingeladen, nach Feierabend einfach mal bei der „Feierabendbank“ vorbeizuschauen.


Transport der fertig gestellten "Feierabendbank" zum vorgesehenen Standort
FA-Bank-Foto-78

Aufbau mit vereinten Kräften
FA-Bank-Foto-77

. . . passt !
FA-Bank-Foto-76

. . . toppp !
Feierabendbank-005-2